Stories

15.795 Beiträge

Internet-Portal von Mercedes-Benz startet 2001

Internet-Portal von Mercedes-Benz startet 2001

Die DaimlerChrysler AG, weltweit drittgrößter Automobilhersteller, und T-Online, größter Internet-Service-Provider in Europa, werden gemeinsam fahrzeugbezogene Kundenportale im deutschsprachigen Raum aufbauen und betreiben. Das hat DaimlerChrysler-Vorstand Prof. Jürgen Hubbert heute in Stuttgart bekannt gegeben.

Thomas Rehm05.12.002 Min.
Die 'letzte Meile' ohne Grenzen

Die 'letzte Meile' ohne Grenzen

Serviceanbieter für Breitbandtelekommunikation, die Star21 Networks AG, ist zur Internetauktion der regionalen WLL-Lizenzen (Wireless Local Loop) in Österreich zugelassen. Verkäufer der Lizenzen ist die Telecom Control GmbH, die staatliche Regulierungsbehörde Österreichs.

David Wöllenstein05.12.003 Min.
Moderner Staat - Moderne Verwaltung

Moderner Staat - Moderne Verwaltung

Die öffentliche Verwaltung geht online. Dass es die Bundesregierung damit ernst meint, demonstrierte sie bei der 4. Kongress und Fachmesse "Moderner Staat 2000" am 28. und 29. November in Berlin, zu der Schirmherrin und Staatssekretärin Brigitte Zypries die Eröffnungsrede hielt.

Björn Böer30.11.002 Min.
Morning Briefing

Alles, was heute zählt — jeden Morgen in Ihrem Postfach.

Das Morning Briefing kuratiert die wichtigsten News aus E-Commerce und Handel. Kompakt, einordnend, werktäglich ab 7 Uhr.

  • 10.800+ Abonnenten
  • Werktäglich ab 7 Uhr
  • Jederzeit abbestellbar

Mit der Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Abmeldung jederzeit möglich.