
promio.net launcht Serviceplattform für Werbetreibende
Unter dem Namen "promio.net Business" hat die promio.net GmbH eine Serviceplattform für werbetreibende Unternehmen gestartet.
Alles rund um den Online-Handel: Shopsysteme, Conversion-Optimierung, Marktplätze, Plattformen und die Zukunft des digitalen Handels.
6.940 Beiträge

Unter dem Namen "promio.net Business" hat die promio.net GmbH eine Serviceplattform für werbetreibende Unternehmen gestartet.

FinanzScout24, einer der größten anbieterunabhängigen Finanzportale in Europa, und Lycos Europe haben eine europaweite Partnerschaft geschlossen. Der Finanzkanal von Lycos Europe wird alle FinanzScout24-Modelle für den kostenlosen Versicherungs-, Fondskonditionen- und Kreditvergleich integrieren.

Die Electronic Commerce Center GmbH (ECC) mit Sitz in Dortmund hat eine Internet-Branchenlösung für Immobilienmakler entwickelt.

Die hohen Internet- Einwahlgebühren in Deutschland bremsen nach wie vor die Entwicklung des Online-Handels. Internet Flatrates sind aufgrund der hohen Kosten keine wirkliche Alternative für den Otto-Normalsurfer, sondern sorgen nur regelmäßig für hohe Verluste beim Anbieter.

Ab sofort können Tourismus-Anbieter in Schleswig-Holstein ihre Angebote im Internet bereitstellen. Ab sofort können Tourismus-Anbieter in Schleswig-Holstein ihre Angebote im Internet bereitstellen.#/AB#Ab sofort können Tourismus-Anbieter in Schleswig-Holstein ihre Angebote im Internet bereitstellen. Urlauber haben auf der offiziellen Internet-Plattform des nördlichsten Bundeslandes dann die Mö

Nach dem Urteil der US-Bundesrichter vom Montag muss Napster den Download urheberrechtlich geschützter Werke mit sofortiger Wirkung unterbinden. Laut Einschätzung der Musikindustrie dürfte dies nahezu alle der über Napster angebotenen Songs betreffen.

Die Karlsruher On2Trade AG hat am 14.02.2001 den Start der Webseite On2Fiber bekannt gegeben. Auf der neutralen Plattform sollen die Akteure der Altpapier-Branche zusammenkommen, um Angebote und Nachfragen zu veröffentlichen, über Konditionen zu verhandeln und online Geschäfte abzuschließen

Das Bundeskabinett hat heute den Gesetzesentwurf über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr (EGG) beschlossen, der vom Bundesminister für Wirtschaft und Technologie Dr. Werner Müller und von der Bundesministerin der Justiz Prof. Dr. Herta Däubler-Gmelin gemeinsam vorgelegt wurde.

Supply Chain Management ist nicht nur für Großunternehmen, sondern auch für kleine und mittelständische Firmen sinnvoll. Diese These stand im Mittelpunkt der erst kürzlich veranstalteten "Wassermann Vision Days 2001" in München. (Im Bild: Otto Wassermann, Vorstandsvorsitzender)

Die meisten Auktionshäuser in Europa haben bislang eine wichtige Zielgruppe noch nicht erkannt: Kleinere und mittlere Unternehmen (KMUs).

In Zukunft dürfen alle Internet-Händler, die Eurocard als Online-Zahlungsmittel akzeptieren und zusätzlich die strengen Aufnahmekriterien für das EHI-Gütezeichen "Geprüfter Online-Shop" erfüllen, ihre Homepage zusätzlich mit dem neuen Vertrauenslogo "Eurocard Safe & Easy" versehen.