
Mercedes-Benz: Neuer Van mit altem Namen
Mercedes-Benz feiert die Weltpremiere der neuen V-Klasse. Der neue Van soll mit zahlreichen technischen Innovationen den Führungsanspruch des Stuttgarter Autobauers unterstreichen. Preise ab 42.900 Euro.
Firmenwagen, Flottenmanagement, E-Mobilität, Dienstwagen-Tests und Neuvorstellungen für den gewerblichen Einsatz im Handel.
242 Beiträge

Mercedes-Benz feiert die Weltpremiere der neuen V-Klasse. Der neue Van soll mit zahlreichen technischen Innovationen den Führungsanspruch des Stuttgarter Autobauers unterstreichen. Preise ab 42.900 Euro.

Die Volkswagen-Tochter Skoda will ihren Wachstumskurs auf dem deutschen Markt auch 2014 fortsetzen. Die Handelsbetriebe sollen dazu den lang angekündigten neuen Markenauftritt umsetzen.

Der französische Automobilhersteller Peugeot will endlich aus der Absatzkrise herausfahren. Deutschland-Geschäftsführer Marcel de Rycker hat für 2014 ehrgeizige Pläne.

Der Ingolstädter Autobauer Audi ergänzt seine Erfolgsbaureihe A 3 um ein Cabrio und die leistungsstarke Limousine S 3. Im Laufe der letzten 17 Jahre ist.

Mercedes-Benz gewährt erste Einblicke in die neue C-Klasse und die neue V-Klasse. Dienstwagenfahrer können sich auf einen attraktiven Arbeitsplatz freuen.

Markus Schrick, Deutschland-Geschäftsführer der koreanischen Automobilmarke Hyundai, nimmt einige Vertriebspartner in die Pflicht.

Land Rover bleibt sich treu und präsentiert mit dem neuen Range Rover Sport einen mit modernster Technik und hoher Anhängelast ausstaffierten Geländewagen.

Im Rabattwettbewerb gegen Onlineportale schlagen sich Autohäuser erstaunlich gut, hat der ADAC ermittelt. Für Experten liegt die Zukunft des Autokaufs trotzdem im Internet.

Die tschechische Volkswagentochter Skoda baut die Angebotspalette der neuen Octavia-Generation rasch aus und präsentiert nun das Top-Modell "RS" als Diesel und Benziner.

Mit der Marke Jeep profitiert der Fiat-Konzern vom weltweiten Geländewagen-Boom. Nun sucht auch die Deutschlandzentrale weitere Händler für die amerikanischen Allradfahrzeuge.

Im Test von Der Handel stellt der Mercedes-Benz Viano seine praktischen Talente unter Beweis, kann aber nicht verbergen, dass er technisch in die Jahre gekommen ist.