
Faer – nachhaltig produzierte Mode per App einkaufen
Die erste App für ein virtuelles Einkaufserlebnis für faire und nachhaltige Mode: stöbern, inspirieren lassen, kaufen. Nachhaltige und faire Mode zeichnet.
15.888 Beiträge

Die erste App für ein virtuelles Einkaufserlebnis für faire und nachhaltige Mode: stöbern, inspirieren lassen, kaufen. Nachhaltige und faire Mode zeichnet.

Logistik war das Thema, das unsere Leser in diesem Monat besonders bewegte. Und dann war da noch was mit Peek & Cloppenburg und dem Joghurt. Unser Blick auf die beliebtesten Beiträge im Oktober.

Immer mehr Händler experimentieren mit neuen Technologien und smarten Helfern. Im Store- und Inventory-Management, mit vernetzten Einkaufswagen oder in der Königsdisziplin des vollautomatischen Ladens. Für den braucht es nicht einmal die IT-Infrastruktur à la Amazon.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für das Print-Abonnement des Wirtschaftsmagazins Der Handel gültig ab 01.02.2019 § 1 Geltungsbereich und Gegenstand des Vertrages Für die Geschäftsbeziehung zwischen der Deutscher Fachverlag GmbH (im Folgenden: Verkäufer) und dem Abonnenten gelten ausschließlich – auch für alle zukünftigen Geschäfte – die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in

Widerrufsbelehrung Abo Der Handel (Print) Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Deutscher Fachverlag GmbH, Lebensmittel Zeitung, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, Tel.: +49 (0)69 7595-

Das Dortmunder Start-up brytes will Webseiten in Echtzeit auf die Gefühle von Kunden reagieren lassen und so in der digitalen Kundeninteraktion menschliche Empathie suggerieren.

Thomas Zeller, District Marketing Director UPS Germany, über die Lieferung mit der Sackkarre, optimierte Tourenplanungen und den Einsatz von Diesel-Hybridtechnik. Die große etailment-Umfrage, Teil 5

Pure Player, digitale Marken, Start-ups – sie alle schielen nach der Fläche. Warum Fußgängerzonen spannend sein können, sagt – ausgerechnet – Florian Heinemann, Digital-Guru und Investor im Interview.

Uberall unterstützt Unternehmen dabei, mehr Kunden von der Straße in lokale Geschäfte zu bringen. Uberall unterstützt Unternehmen dabei, mehr Kunden von der Straße in lokale Geschäfte zu bekommen. Mit der Location Marketing Cloud des Berliner Start-ups können Unternehmen ihre persönlichen Interaktionen mit Kunden stärken und dank eines einheitlichen Onlineauftritts mehr Umsatz im stationären G

Die Branche dreht sich schneller. Verdichtung ist gefragt. Wer hat den Wandel in dieser Woche kurz und knackig auf den Punkt gebracht? Wer überzeugt mit starken Sprüchen oder gar Weisheiten? „Die Woche im Handel“ diesmal mit Sätzen, die nachhallen oder gar nachwirken.

Metro-IT-Chef Timo Salzsieder über die Anforderungen an einen internationalen Konzern, die Zusammenarbeit mit Google und Dauerbrenner bei dem Thema Innovation.